Leiter (m/w) Qualitätskontrolle

Hirschvogel Eisenach GmbH

Marksuhl

Industrie

Marksuhl

Leiter (m/w) Qualitätskontrolle Hirschvogel Eisenach GmbH Marksuhl Fachliche und disziplinarische Führung eines Bereiches mit Personal-, Kosten-, Qualitäts- und Fertigungsverantwortung; Sicherstellung einer effizienten, kundenorientierten Qualitätssicherung; Erstellung und Pflege von technischen Unterlagen.

Die Automotive Group Zählt Zu Den Erfolgreichsten Herstellern Von Massiv Umgeformten Bauteilen Aus Stahl Und Aluminium Rund 5000 Mitarbeiter Stellen In Neun Werken Weltweit Umformteile Und Komponenten Für Die Auto­mobilindustrie Und Ihre Systemlieferanten Her Am Standort Marksuhl Fertigen Mehr Als 700 Mitarbeiter Der Gmbh Und Aluminium Gmbh Massiv Umgeformte Bauteile In Großserie Wir Besetzen Die Position Als Leiter (m/w) Qualitätskontrolle Ihre Aufgaben: Fachliche Und Disziplinarische Führung Eines Bereiches Mit Personal- Kosten- Qualitäts- Und Ferti­gungs­verantwortung Sicherstellung Einer Effizienten Kundenorientierten Qualitätssicherung Erstellung Und Pflege Von Technischen Unterlagen (auftragsplanung Wartungspläne Einstellblätter Prüflisten Usw) Durchführung Von Personalbeurteilungen Verantwortliche Koordination Der Entwicklung Und Qualifizierung Der Mitarbeiter überprüfung Der Prozessabläufe Sowie Stetige Verbesserung Der Prozesse Im Rahmen Von Projekten Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Als Industriemeister (m/w) Oder Techniker (m/w) Langjährige Erfahrung In Der Mitarbeiterführung Kenntnisse über Prüfanlagen Und Die Planung Sowie Durchführung Von Zerstörungsfreien Prüfverfahren Erfahrung Im Umgang Mit Der Iso Ts16949 Projektmanagement Pc-kenntnisse (ms Office Sap Mde / Bde) Gestaltungswille Und Verantwortungsübernahme Zuverlässigkeit Belastbarkeit Und Einsatzbereitschaft Wir Bieten: Weiterbildungsmöglichkeiten Durch Individuelle Förderung Und übernahme Der Weiterbildungskosten Bis Zu 100 % Zusatzleistungen Wie Betriebliche Altersversorgung Mitarbeiterbeteiligung Unfallversicherung Ver­mögens­wirk­same Leistungen Und Fahrgeld 30 Tage Urlaub Bezuschusste Kantine Haben Sie Interesse An Einer Herausforderung Mit Vielen Entwicklungsmöglichkeiten In Einem Weiter Wachsenden Unternehmen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Online-bewerbung Bei Fragen Steht Ihnen Frau Julia Hellmann Gern Zur Verfügung Wwwcom Meister Anlagentechniker Maschinenbau QM Qualitätsmanagement QS Projektarbeit Hirschvogel Umformtechnik Denklingen Schongau Automobilindustrie Automobil Zulieferer Komponenten Umformung Automotive Mitarbeiter Job Freie Stelle Technik Bayern München Augsburg Allgäu Landsberg Weilheim Kaufbeuren Marktoberdorf Oberbayern Schwaben Meister Anlagentechniker Maschinenbau QM Qualitätsmanagement QS Projektarbeit Hirschvogel Umformtechnik Denklingen Schongau Automobilindustrie Automobil Zulieferer Komponenten Umformung Automotive Mitarbeiter Job Freie Leiter (m/w) Qualitätskontrolle Fachliche Und Disziplinarische Führung Eines Bereiches Mit Personal- Kosten- Qualitäts- Und Fertigungsverantwortung Sicherstellung Einer Effizienten Kundenorientierten Qualitätssicherung Erstellung Und Pflege Von Technischen Unterlagen Marksuhl Meister Anlagentechniker Maschinenbau QM Qualitätsmanagement QS Projektarbeit Hirschvogel Umformtechnik Denklingen Schongau Automobilindustrie Automobil Zulieferer Komponenten Umformung Automotive Mitarbeiter Job Freie

Leiter (m/w) Qualitätskontrolle

Leiter (m/w) Purchasing Manufacturing and Equipment

Projektingenieur (m/w) Bau
   Hirschvogel Eisenach GmbH (Marksuhl)

Expansions Manager (Süd) im Außendienst (all genders)
   ORLEN Deutschland Gmbh (Altstadt-Lehel)

Meister Elektrotechnik für Zähler / Messtechnik (m/w/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Steinbecker Vorstadt)

Stellv. Pflegedienstleitung (m/w/d) für NEUEN ambulanten Pflegedienst
   LPB Lebensbegleitende Pflege Brandenburg GmbH (Bestensee)